Aufgrund der Kooperation zwischen der Grundschule Schönow und dem BSV Rot-Weiß-Schönow fand am 24.6.2017 bereits zum siebten Mal das beliebte Familienfußballfest statt.

Um 9.30 Uhr fanden sich neun Mannschaften auf dem Sportplatz in Schönow ein und pünktlich um 10.00 Uhr begannen die ersten spannenden Spiele.

Unter anderem traten "die Verteidiger", "Team Pommes" und "Meine Lieblingsmannschaft" gegeneinander an und kämpften leidenschaftlich um den Siegerpokal.

Der Förderverein und Rot-Weiß-Schönow sorgten für die Stärkung der Spieler und auf dem Nachbarplatz wurden Flohmarktstände aufgebaut.
Jörg Buhl und Peter Kluge von Rot-Weiß-Schönow waren für die gute Organisation zuständig, erstellten Spielpläne und Urkunden.

Nach aufregenden Spielen versammelten sich alle Spieler erneut auf dem Rasen und nahmen unter Jubel Preise, Urkunden und Pokal entgegen.
Wir bedanken uns für die Unterstützung bei der Barnimer Busgesellschaft, der Bernauer Stadtmarketing GmbH und beim KSB Barnim.

Grit Hofmann und Astrid Huwe

familienfussballfest_01_g.jpg