Logo neuAllgemeine Informationen

Adresse:                     Dorfstrasse 37b, 16321 Bernau bei Berlin, OT Schönow

Telefon:                       03338/765697

Fax:                             03338/7517977

Leitung:                       Herr Schwarzer

Stellv. Leitung:             Frau Wilde

Öffnungszeiten:           Montag – Freitag

Träger:                         Stadt Bernau bei Berlin

*********************************************************************************************

Aktuelles:

PokalGroße Überraschung am letzten Ferientag für alle Kinder des Hortes Schönow

In den Sommerferien 2024 nutzten wieder viele Einrichtungen der Stadt Bernau den Besuch der Plansche. So fuhren auch die Kinder vom Hort Schönow regelmäßig dort hin. Alle Kinder hatten viel Spaß, nicht nur beim Planschen, auch das Einkaufen am  Kiosk ist immer für alle ein Highlight.

Zur Motivation hat das Personal der Plansche in diesem Jahr einen Pokal für die beste Einrichtung versprochen.

Folgende Kategorien wurden bewertet:

• Freundlichkeit
  • Sauberkeit
  • Disziplin
  • Umgang

Das war für unsere Kinder des Hortes ein Anlass, uns in diesem Jahr ganz besonders anzustrengen, um den Pokal zu gewinnen.

Heute, am letzten Ferientag versammelten sich alle Kinder auf dem Schulhof.

Hurra, wir haben gewonnen!!!   (1. Platz)

Im Namen des freundlichen Personals überreichten wir den Kindern feierlich den gewonnenen Pokal mit einer Urkunde und für jedes Kind 2 Naschereien.

Wir sind alle sehr stolz und glücklich.

Alle Kinder, Erzieherinnen und Erzieher bedanken sich recht herzlich bei dem Personal der Plansche für ihre Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Motivation.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Sommerferien, denn in die Plansche zu fahren, ist für alle immer ein besonderes Erlebnis.

Vielen, vielen lieben Dank!

Das Team vom Hort Schönow