Am Dienstag den 20.11.2018 fand das Handballturnier unserer Schulmannschaft in Lychen statt.

Am Turnier nahmen sechs Mannschaften teil. Unsere Mannschaft bestand aus Kindern der 4., 5. und 6. Klasse, darunter ein Mädchen.

Wir waren insgesamt 10 Kinder. Das Turnier umfasste 4 Spiele pro Mannschaft. Das erste Spiel fand gegen Angermünde statt. Dieses Spiel haben wir 6:5 verloren. Im zweiten Spiel trafen wir auf die Mannschaft der Grundschule Hasenheide, welches wir 7:5 gewonnen haben. Das dritte Spiel hatten wir gegen den Gastgeber Lychen. In diesem Spiel haben wir 9:4 verloren. Das letzte Spiel gegen Blumenberg, ging 8:2 für uns aus. Insgesamt haben wir zwei Spiele gewonnen und zwei Spiele verloren. Am Ende haben wir den dritten Platz belegt. Und waren sehr stolz darauf. Unser Mitspieler mit den meisten Toren war Fabius.

Als Team haben wir uns sehr gut ergänzt und hart gekämpft. Wir haben sehr gut zusammengespielt.

Unser Trainer ist Herr Bema. Er hat uns stets angefeuert und uns gut auf die Spiele vorbereitet.