Am kommenden Samstag, den 14.10.17, empfängt HERTHA BSC um 15.30 Uhr, den FC Schalke 04. Ein Sieg gegen die starken Schalker wäre gut, um Selbstvertrauen für das nächste Auswärtsspiel in der Europa League zu tanken.

HERTHA BSC spielt am 19.10.17, 19.00 Uhr, bei Sorja Luhansk. Danach geht es mit einem Auswärtsspiel in Freiburg  am 22.10.17, 15.30 Uhr weiter.

Hier schon einmal ein wichtiger Hinweis zum Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach am Samstag, den 18.11.17, 18.30 Uhr, im Berliner Olympiastadion. Es gibt zu diesem Spiel wieder das beliebte und günstige Schul- und Vereinsangebot. Tickets für Schüler kosten nur 7,00 Euro und die Tickets für Erwachsene nur 15,00 Euro. In den letzten Jahren saß man bei diesen Angeboten meistens im Block M oder O. Mit Frau Huwe werde ich besprechen, wie das Angebot allen Schülern und Eltern wieder bekanntgemacht werden kann. Bei entsprechender Nachfrage werde ich auch wieder einen oder zwei Busse anmieten, um gemeinsam zum Berliner Olympiastadion zu fahren.

Ich würde mich über zahlreiche Ticketwünsche freuen. Mit sportlichen Grüßen