Seit dem Sieg gegen Bayern München gelang Hertha BSC in der Bundesliga kein weiterer Sieg mehr.

In Mainz spielte man nur 0:0, im folgenden Heimspiel gegen den SC Freiburg gelang nur ein 1:1.

Das Auswärtsspiel in Dortmund endete 2:2 und anschließend wurde das Heimspiel gegen RB Leipzig nach sehr schwacher 2. Halbzeit mit 0:3 verloren.

Nun hoffte jeder Fan natürlich auf einen Sieg im Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf, dem Tabellenletzten!

Nachdem es zur Halbzeit noch 0:0 stand, verlor HERTHA BSC zunächst kurz vor der Halbzeit durch eine gelb-rote Karte Maximillian Mittelstädt und dann das Spiel mit 1:4. Unbegreiflich, wie die beiden letzten Spiele mit 1:7 Toren verloren wurden.

Nach der Länderspielpause spielt HERTHA BSC am Samstag, den 24.11.18, 15.30 Uhr, gegen die TSG 1899 Hoffenheim.

Positiv ist aber das Weiterkommen im Pokal durch den Sieg bei Darmstadt98.

Jetzt spielt HERTHA BSC im Pokal am Mittwoch, den 6.2.19, 20.45 Uhr, im Berliner Olympiastadion gegen Bayern München.

Hierzu begann heute für die Mitglieder bereits der Vorverkauf.

Mit sportlichen Grüßen

Manfred Kerkhofer