Nach einem tollen Spiel trennten sich HERTHA BSC und die TSG 1899 Hoffenheim insgesamt gerecht mit 3:3. Schon in der 1. Minute ging Hoffenheim in Führung; nach 10 Minuten stand es bereits 0:2 und ich befürchtete Schlimmes. HERTHA BSC gelang jedoch kurz darauf der Anschlußtreffer und ließ sich auch nach einem weiteren Tor der Hoffenheimer nicht aus der Ruhe bringen. Mit einer guten spielerischen und kämpferischen Leistung gelang noch das 3:3. Fast hätte Davie Selke kurz vor Schluß sogar noch den Siegtreffer erzielt. Es war ein Spiel, welches auch 5:5 hätte ausgehen können.

Am letzten Samstag gelang HERTHA BSC dann endlich wieder ein Sieg, und zwar auswärts bei Hannover96. Ich war live beim absolut verdienten 2:0 Sieg dabei. HERTHA BSC hat nun bereits 20 Punkte und liegt auf Platz 7 der Tabelle. Wenn jetzt am Samstagabend im Berliner Olympiastadion Eintracht Frankfurt besiegt wird, ist man punktgleich mit Frankfurt und vorne in der Tabelle gut dabei.